Ein Beispiel einer maßgeschneiderte Gleitschleifanlage für den Nassprozess

RLC Serie: RLC 1200

 

Diese Anlage wurde für einen Kunden gebaut, der lange und dünne Teile finishen wollte, in vertikaler Zentrifugalrichtung.

 

Die Anlage hat 4 Behälter. Die Behälter sind jeweils mit 4 Zellen unterteilt und können unabhängig von einander geöffnet werden. Alle vier Zellen haben noch einmal unterteilte Fächer, welche mit Medien und zu bearbeitenden Teilen bestückt werden können.

Maschinenübersicht Zentrifugalanlagen

ePaper
In unsere Online Broschüre haben wir noch einmal die Informationen zu unseren Zentrifugalanlagen zusammen gefasst.

Teilen:
RIFATEC GmbH - Gentle Surface Treatment
Kränkelsweg 13b
41748 Viersen
Telefon: +49 2162 9489971+49 2162 9489971
Fax: +49 2162 9489970
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© RIFATEC GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt